Melina Harth Pferdetraining

Natürlich (Western-) Reiten


News und Termine


Zurück zur Übersicht

15.03.2019

Neue Termine und APO Lehrgänge

Liebe Schüler und Interessenten,
leider kann ich keine neuen Schüler wegen Überbuchung aufnehmen. Das gilt für den mobilen, sowie den Unterricht am Schulpferd.
Eine Warteliste ist nun eingerichtet. Bei Interesse meldet euch gerne per E-Mail unter info@mh-pferdetraining.de

Weiterhin ist die Planung für APO Lehrgänge in vollem Gange. Die Richter stehen nun fest. Es hapert nur noch an der Terminplanung.
Der Basispass wird im Mai und evtl. im Juni stattfinden.
Der LA5, sowie die Westernreitabzeichen 10-3 sind noch in der Planung.
Wer Interesse an den Abzeichenlehrgängen hat, bitte ich sich ebenfalls bei mir per E-Mail zu melden.

Die Termin werden dann auf meiner Homepage www.mh-pferdetraining.de zu finden sein.

Ich wünsche euch ein schönes und hoffentlich trockenes Wochenende.

Eure Melina



Zurück zur Übersicht


 
Anrufen
Email
Info