Melina Harth Pferdetraining
Natürlich (Western-)Reiten


Gästebuch

marianne kalweit
14.09.2017 17:01:06
Melina war meine erste Reitlehrerin bei meinem Wiedereinstieg nach 30 Jahren ... Sie kann super erklären und hat mir immer ein gutes Gefühl gegeben. Einfach toll!
J. Veil
03.02.2016 22:39:46
Seit ich mich mit meinem kleinen Wildfang, einem zweieinhalbjährigen Norikerbuben Melina anvertraut habe, schaffen wir es schon richtig gut, Kraft- und Temperamentsausbrüche in geordnete Bahnen zu lenken.

Dabei geht es immer liebevoll mit viel Verständnis und Sachverstand zu.

Danke Melina, wir sind sehr sehr froh, dass wir Dich haben!
F. Rötz
10.10.2015 12:53:49
Mein Pferd und ich hatten vor 10 Jahren schonmal etwas Parelli gemacht - mit mäßigem Erfolg.
Nun bin ich seit einigen Wochen bei Melina und es macht einfach nur Spaß zu sehen, wie mein Pferd in sehr kurzer Zeit versteht, was Melina von ihr will und das auch sofort umsetzt. Wenn ich es danach versuche ist es noch etwas holprig - aber auch mit jeder Stunde der Fortschritt zu sehen. Wir haben in den Wochen mehr gelernt, als in der erste Zeit in der wir es versucht hatten. -Dabei lernt mein Pferd schneller als ich ;-D

Melina nimmt sich auch die Zeit alles genau und verständlich zu erklären. Mein Pferd und ich wachsen immer weiter zusammen. (Und nicht nur beim Pferd bringt mich der Unterricht weiter ;) )

Kurz um: Daumen hoch.

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!